10. Oktober 2008

Nadelfee meets Musenkind


Manchmal klingelt das Telefon genau zur richtigen Zeit.
Sonja-Maria, die Nadelfee!
Ich freue mich darauf sie kennen zu lernen
und natürlich komme ich mit zu Karls Erdbeerhof.



Die roten Beeren allerdings haben sich auf Grund der
derzeitigen klimatischen Verhältnisse auf Keramiktassen zurückgezogen.


In guter Gesellschaft neben den "Geblümten".


und den "Gepunkteten".


Natürlich weihnachtet es schon sehr.


Den Fischen ist das egal.


Und draußen Kürbisse, Kürbisse,


Kürbisse.


Danke Sonja-Maria für den Samstagsausflug.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

***************************************************************************************************************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Background