Sonntag, 9. November 2008

Streifzug am Sonntag

Jeden Morgen zeigt sich das Meer in einem anderen Licht...


einer anderen Farbe.


Mein Sonntagsausflug führt mich...


in das Naturschutzgebiet "Aalbeeker Niederung".


Dort finde ich noch saftiges Grün...


blühende Blümchen...


und herbstliches Seegras.


Vom "Hermann-Löns-Blick" schaue ich...


auf ein lauschiges Sommerplätzchen...


den Bach...


und den "Hemmelsdorfer See".


Von hier aus kann man bis nach Lübeck schauen.


Über verschlungene Pfade fahre ich zurück zum Hafen.


Und hier:
Ausgesprochen unromantisch, aber äußerst wohlbekömmlich:
"Ein Fischbrötchen"

*****************************************************************************************************************************************************************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Background