14. Dezember 2008

And the winner is...

Endlich! Nach 14 Tagen Heimweh.
Sonnenschein, herrlich gute Laune und mein erster Weihnachtsmarkt am Meer.
Direkt bei der Seebrücke.


Glühwein, warme Muzen und eine Tombola.


Na ihr Zwei, habt Ihr Euch den Sonntag so vorgestellt?
Und die "Gr0ße Runde?"


Von der Seebrücke zum Hafen und zurück!


Und alle warten...


auf den Weihnachtsmann. Noch verschwommen...


aber dann, ganz klar, mit Nindo, dem weißen Niendorfer Maskottchen.


Niendorf ein Nest? Weit gefehlt.
Es leuchtet bis über seine Grenzen hinaus.


Mit den Sunshine-Girls
Dschingle bells, dschingle bells, schubbi, schubbi. du!
Fröhlich, frisch! Kunterbunte Weihnachtslaune!

Und dann:


Ich kanns gar nicht fassen!


Der Hauptpreis für mich! Eine Schiffsbesichtigung!


Sag ich doch!
Verdammt ich freu mich!!!


************************************************************************************************************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Background