Donnerstag 26. Februar 2009

Pinselstriche


Ich kanns nicht gut, aber ich kanns auch nicht lassen. Dieses Mal:

Vogelhochzeit

Damit der Frühling kommt.


***************************************************************************************************************************************************************

10 Kommentare:

  1. Jetzt bist Du aber zu streng mit Dir! Ich würde sagen, es ist Dir eindeutig gelungen das Thema zu symbolisieren und außerdem: mir gefällt es sehrwohl!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Süß!!! Und so schön bunt. Also, ich finde auch, das es sehr gelungen ist. Frühling, komm doch endlich. Ist eindeutig meine Jahreszeit.
    Liebe Grüße von Sabine aus Österreich, der begeisterten Leserin deines Buches

    AntwortenLöschen
  3. ohhh...schön, wieder hier kommentieren zu dürfen.....deine Vögel könnt ich mir gut als Postkarte vorstellen....piepsig erfrischend....lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ***Barbara, ja, ich freue mich auch. Fühle mich Euch auf diesem Weg mehr verbunden.

    ***Bienchen, ich finde Deinen Blog nicht. Ich würde mich freuen, wenn Du mir schreibst wie ich Dich finden kann.

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    ich kam in dein Gästebuch nicht rein, und bin daher froh, dass ich dir nun auch ein paar Worte hierlassen kann. Ich freue mich schon darauf, nun, mit mehr Zeit, regelmäßig deine Artikel zu genießen. Und ich kann bestätigen, was Barbara meinte, das könnte ich mir als Postkarte wirklich gut vorstellen. Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. so ein wundervolles!!!!! bild!!!!!!

    und so schöne kommentare!!!! ich freue mich total!!!!
    warts mal ab, es werden täglich mehr!!!

    dein blog ist soooo schöööön!!!!
    ein tolles windigeswellenwochenende wünscht dir EMMA, die heimlich von der ostsee träumt!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. That is beautiful, so sweet :)

    Thank you for the lovely welcome

    Mary

    X

    AntwortenLöschen
  8. ach du liebe zeit...so was schönes? hab ich das vermisst!!! der graue winter und jetzt sooo ein wunderwunderschönes herzallerliebstes bild von dir!
    ich bin soooooo verliebt...ich grüss dich und deine vögelchen von herzen!
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild ist ganz bezaubernd und so schön frühlingshaft. Meinem Sohn würde es auch gefallen. Er liebt im Moment nämlich die Vogelhochzeit von Rolf Zuckowoski.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich schönes Bild und.....wir haben Frühling ;O)
    LG sonja-maria

    AntwortenLöschen

Free Background