Montag 22. Februar 2010

Britische Impressionen


Teil II




Ein schaurig schönes Geschenk von Dodo.

Nein, bei meinem Besuch in England bin ich keinem umherirrenden Geist begegnet,
aber wer dieses Land je bereist hat hegt wohl keinen Zweifel mehr daran, dass sie alle stattgefunden haben...


die blutrünstigen, schauerlichen Geschichten...


die uns zum Frösteln bringen...


uns das Blut in den Adern vor Entsetzen gefrieren lassen...


und dem Grauen seinen Platz geben.


Sie ziehen uns auf mysteriöse Weise in ihren Bann...


und bereiten ein erschreckend schönes Lesevergnügen!

Aber, Himmel, werde ich des nachts ein Keuchen, Flüstern, Stöhnen hören begleitet von
schlurfenden Schritten, die näher und näher meinem Bett kommen...?


Wohl in weiser Voraussicht schickte das Atelier herzensart einen
alten, englischen Bus zu mir auf die Reise.
Und aus stieg:


Constable Dick Muller!
Kann diesen Augen etwas entgehen!?

"It´s so nice to have a man around the house!"

I feel protected!



Free Background