Mittwoch 9. Februar 2010


Wieder da.

Nach einigen Wochen Klinikaufenthalt bin ich wieder zuhause angekommen. Mein Koffer ist voll neuer Erfahrungen, Einsichten und Erstaunen. Mein Herz wird von neuen Freundschaften bewohnt und während ich versuche wieder Fuß zu fassen schweben ein paar komische Vögel an meinem Wohnzimmerhimmel, die meinen Heilungsprozeß begleiteten.
Nach kurzer Zeit verwandelte ich mein Krankenzimmer in ein kleines Atelier. Ich begann zu malen, nähte, schnitt Stoffe zu, klebte, strickte und häkelte. Bald folgten Aufträge von Mitpatienten...


Diese bebrillte Dame war eine meiner ersten Kreationen.


Es folgte Constance, die Künstlerin und...


Dieser Herr hier heißt Amadeus


und ist ein begnadeter Querflötenspieler.


Zylinder und Zauberstab gehören dem Magier Zacharias Zwanglos. Er macht es wieder spannend und möchte sich noch nicht zeigen. Aber ich weiß, lange hält er das nicht aus und dann seht ihr auch die anderen Kreationen.


Und hier... ja, das ist sie, die andere Seite. Die existiert auch und hat laut in mir gerufen und wer ruft, der soll gehört werden. Das ist dabei herausgekommen. Meine andere Seite.



Free Background