Freitag, 20. Mai 2011

Reiselust


Ich war gerade dabei das Geburtstagspäckchen für meine Schwester
zu schließen.


Da sah ich eine rothaarige Hutträgerin auf der Fensterbank sitzen...


Ich hätte es mir denken können:
Elvira Knoppke.
Sie machte mir unmissverständlich klar, dass sie unbedingt
mit ins Päckchen müsste, schließlich sei sie zum Geburtstag eingeladen.
Ach ja und eine Tasche bräuchte sie auch noch für ihre Geschenke.
Ich könne ja schnell eine nähen.


Na ja, ich habe ja sonst nichts zu tun als Aufträge von verrückten Vögeln auszuführen.
Schließlich erlag ich aber doch ihrem Charme.
Die Tasche entsprach ganz ihrem Stil und erfreute ihr schnell schlagendes Vogelherzchen.


Während die Abenteuerlustige das Geschenk und die Rose einpackte
holte ich bei Monsieur Albert ein frisches Baguette als Proviant für sie.
Sie wußte noch nicht, dass selberfliegen wieder in war und ins Päckchen
sowieso keine Laus mehr passte. Ich brachte es ihr schonend bei.


Allein der Gedanke, dass sie mit ihrem Outfit für einiges Aufsehen
sorgen würde bewegte sie zum Eigenflug und somit konnte ich meine
Containance bewahren.

Gute Reise meine Liebe und bitte keine Narreteien auf der Feier!


Free Background