Freitag 12. August 2011

Eine Kiste, eine Kiste


Die eine mistet aus und die andere schreit:
"Halt, nicht wegwerfen, vielleicht kann ich noch etwas gebrauchen."
Und im Nu hat man eine Kiste voll Geheimnissen im Haus.



Das Stickgarn wird mir nun so schnell nicht ausgehen.
Stoffquadrate und Töpfchen kann ich mir in einem Puppenhaus vorstellen.



Fischernetze gabs gleich drei Mal, ich hoffe, ich fische in Zukunft nicht im Trüben.



Der kleine Sack enthält übrigens Märchenwolle.
Ich musste mich erst einmal informieren was man damit macht.
Filzen, hab ich gelesen.
Ich werde es sicherlich ausprobieren.


Pinsel und Farbe kann man ja nie genug haben.



In diese Schönen habe ich mich gleich verliebt.



Und immer wieder Bänder. Auch mit Herbstmotiv.
Daran möchte ich jetzt aber gar nicht denken.


Und damit ich beim Aussortieren, Auf- und Einräumen nicht die Nerven verliere
fand ich noch diese Qi-Gong Entspannungskugeln. Danke Charlotte!

Free Background