23. März 2012

Nein, sagen Sie jetzt bitte nichts!


Mein Coach hat gesagt ich hätte viel Talent und solle alles anerkennen was ich mache.
So habe ich jedwede Hemmung von mir geworfen und mutig zu Schere und Papier gegriffen.
Voila, hier ist es, das Musenkind als Scherenschnitt, mein neues Logo!
Ebenso unfassbar wie hochkarätig in Design und Ausdruck.
Übrigens, wer mich buchen möchte, einfach anrufen.


Von meinem Ergebnis angefacht und inspiriert holte ich meine Stoffkiste hervor
und wagte mich an neue Broschenmodelle. Man möge es mir verzeihen, aber im Rausch meiner
Schöpferkraft untermalte ich jede Kreation mit einem Hauch von Poesie.


 Nacht über Travemünde wo Tränen wie Perlen fließen.



 Die schwarze Rose wirft in der Morgendämmerung ihre Perlen dem Tag entgegen und  fühlt sich beglückt.


  Im Galopp ins Land der roten Rosenkönigin, die die Perle der Fragwürdigkeit in sich verbirgt.


Im Bann der gekreuzten Bänder putzen sich drei Blätter heraus und stellen ihre Pracht zur Schau.



Der grüne Flammenstein erweckt die kirschrote Blumenkönigin zum Leben und tanzt mit ihr in den Lenz.

Schluß mit dem Blödsinn, das ist ja nicht auszuhalten.



Free Background