20. Januar 2013

vorher - nachher


Dieser große rote Schmetterling hat nicht nur eine schrille Farbe, 
er wurde auch noch mit Goldglitter verziert.


Mit ein paar Pinselstrichen hat er sich in ein pastelliges Flattertier verwandelt.


Fliegenpilze begleiten mich seit meiner Kindheit. 
Als Faschingskostüm für die ganz kleine Cornelia,
als Stopfpilz in Omas Nähkiste, als Regenschirmchen 
und in meinen Kinderbüchern als Häuschen für Waldbewohner.
Dieses Exemplar hier möchte ich gerne umgestalten.


Und das habe ich dazu gebraucht:
Acrylfarbe zum umfärben, ein Teelichtglas 
 damit er einen guten Stand hat 
und Filzwolle zum Drumherumkleben.  
Zum Schluß noch ein Loch in den Pilzhut geschab
und hier ist das Endergebnis:
 


Ein Leuchtpilz aus dem Zauberwald.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Background