Samstag 23. Februar 2012

Vorfreude

Meine Freude ist riesengross!
Ich bekomme eine 35 Jahre alte Puppenstube geschenkt. 
Sie liegt noch in einem alten Schuppen, 
aber die ersten Teile der Inneneinrichtung konnte ich schon mit nach Hause nehmen.
 All diese niedlichen Miniaturen, oft bis ins Kleinste ausgearbeitet, schenken mir Begeisterung.


Es gibt noch viel zu reparieren, zu restaurieren, zu kleben, zu nähen, zu schmiergeln und putzen 
und genau das wird mir viel Freude bereiten!

1 Kommentar:

  1. Moin,
    meine ganzen Sachen wohnen grad wieder im Karton.
    Ich hatte als "Haus" mit 3 Etagen einen kleinen Glasschrank benutzt.
    Trennen kann ich mich nicht.
    Angefangen habe ich vor sehr vielen Jahren. Eigentlich schon recht vollständig und es macht Spaß zu dekorieren, umräumen, restaurieren, zweckentfremden.
    Vielleicht später wieder.
    Wünsch dir viel Freude....
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Free Background