Samstag 9. Februar 2013

Die lange Nacht der Ideen.


Es war 21.00 Uhr und eigentlich wollte ich 
vor dem Zubettgehen nur noch schnell
für meinen Gartentorschlüssel...


  
 dieses alte Schlüsselbrett weiss streichen.

Aber dann fielen mir meine Glitzerbildchen ein. Mit transparentem Nagellack und einem zweiten
Farbauftrag wurden sie etwas "shabby". Und ohne Vogel geht bei mir ja gar nichts!
 Nun hatte ich zwar ein Bord mit fünf Haken und aber nur einen Schlüssel.


Also kam ein Hütchen ins Spiel...

Jetzt gabs einen Kleiderbügel aus Draht für die alte Barbiejacke. 
Noch eine Brosche und ein Flattertuch, der dritte Haken war belegt.


Ein Schirmchen für Regenwetter und eine Tasche für Shoppingtage dürfen natürlich nicht fehlen.


  Wer so ein Outfit trägt hat natürlich auch einen Hund. Zum Grössenvergleich neben der 
gebastelten Leine ein Originalhundekeks.
 

Endlich fertig!
Es ist ein Trugschluss zu glauben kleine Dinge brauchen weniger Zeit.  Es war bereits morgens als ich ins Bett ging. Aber manche Dinge wollen einfach nicht aufgeschoben werden.

1 Kommentar:

  1. stimmt, man sollte immer das machen wozu man gerade die meiste Lust verspürt. Schlafen kann man später noch genug und wie man sieht zahlt es sich auch aus. Bin gespannt auf den Hund zur Leine :)

    AntwortenLöschen

Free Background