Zu guter Letzt



Ich habe keinen Führerschein und kein Auto, aber liebe das Leben. Ich fahre jeden Morgen mit dem Fahrrad zum Strand und schwimme von April bis Oktober im Meer. Ich verwüste meine Schreibstube innerhalb 10 Minuten und brauche 3 Tage, um sie wieder in Ordnung zu bringen. Ich bekomme öfter einen Lachkrampf (meistens mit Sandra oder Lavinia) und bin manchmal melancholisch. Ich verstauche mir in jedem Winter den Arm und suche ständig meinen Schlüssel. Ich liebe die Stille und halte Trubel nicht lange aus. Ich habe kein Handy, keinen würde am liebsten nur Rauchzeichen geben. Ich amüsiere mich über Horst Schlämmer (Video) und manchmal über mich.

Traurig und wütend macht mich, dass viele Tiere in unwürdiger Gefangenschaft leben müssen und dass die Todesstrafe noch existiert.

Ich möchte gerne: Komponieren können, die Kunst des Malens beherrschen und Klarinette spielen. Verrückte Hüte tragen, Mogli noch 100 Jahre neben mir haben. Mich mit Agatha Christie und der Queen zum Five-o´clock-tea treffen, im Mai das Daphne du Maurier Festival besuchen und in Island einen Troll persönlich kennenlernen. Mit Chopin spazieren gehen, einen Dokumentarfilm drehen und ein Theaterstück schreiben. Einen Koch einstellen, den Literaturnobelpreis erhalten und ganz viel Wackelpeter essen. Alle Ordner aus dem Fenster werfen, ein Cottage mit Garten besitzen und...

fliegen können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Background