Das Musenkind ist wieder da!


Ach, ich hätte es mir ja denken können! Da sitze ich am Strand und schaue auf die großen Pötte, höre die Möwen kreischen und die Wellen säuseln. Was für eine schöne Stimmung, wie gerne würde ich das mit meinem Musenkind zusammen erleben. Und wenn einen die Sehnsucht auch noch an einem herrlichen Tag am Strand erwischt, tut es noch mehr weh. Ja, es stimmt, auf das Musenkind wartet eine schöne Aufgabe, aber ist das ein Grund uns zu trennen? So haben wir beschlossen ab heute wieder gemeinsam zu phantasieren, fabulieren und Ideen in die Tat umzusetzen. Wie schön, dass wir nun zusammen am Ufer sitzen werden um unsere Sehnsüchte und Träume bis hinter den Horizont zu schicken.

In der Schnelle hat sich das Kind der Muse seine Blume umgefärbt, aber es würde mich nicht wundern, wenn es irgendwann mit einem kecken Matrosenkäppchen in unserer Schreibwerkstatt auftauchte.

Eure Cornelia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Background