28. Dezember 2008

Die bezaubernde Trulla und andere liebenswerte Weihnachtsgäste

Weihnachten am Meer!
Dieses Mal ohne meine Lieben zu Hause.
Aber dann kamen süße Wesen und Weihnachtsklänge an den Ostseestrand und haben mein Gemüt erhellt.

Von Silkes märchenhafter "Galerie Tausendschön" flog ein süßer Schutzengel durch mein Fenster!
Heike aus München brachte Schifferweihnacht in mein Zimmer!
Aus Sandras Kunstwerkstatt "herzensart" galoppierten ein paar originelle Pferde an die Küste!
Und das phantasiereiche Atelier "Punktpunktkommastrich" meiner Künstlergefährtin Doro,
sandte einen Wichtel ans Meer. Und eine CD mit allen Gemälden von Trulla und ihren Freunden.
Persönlich überreicht von unserem kecken, süßen Trollmädchen!

Von Herzen Dank an Euch alle!

**************************************************************************************************************************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Background