Silvester 2008

"Danke" Euch allen!


Liebe Musentöchter,

als ich im Okober 2007 meinen Blog ins Leben rief ahnte ich nicht in welche Welt ich eintauchen würde. Eine Welt voll Zauber, grenzenloser Phantasie und Einfallsreichtum. Eine Welt der Ideen, Visionen, Schöpferkraft und Herzlichkeit. Ihr alle habt die Türe zu Eurer ganz persönlichen Welt vertrauensvoll einen Spaltbreit geöffnet und dem Besucher einen kleinen Blick in Euer Universum gestattet.

Ich wurde inspiriert, unterhalten, beseelt, beglückt, mitgerissen, in Erstaunen versetzt, berührt und entzückt. Ich war hingerissen, manchmal gar berauscht und in traurigen Stunden getröstet. Ich konnte Freundschaften schließen, außergewöhnliche Frauen kennenlernen und neue Sichtweisen gewinnen. Ihr alle habt mein Leben erweitert und bereichert!



Von Herzen Dank und Euch zum Wohle!

Cornelia

**************************************************************************************************************************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Background