Samstag 7. März 2009

Manchmal


braucht man den Rückzug
um vorwärts zu kommen.


Liebe Besucher

wir richten uns neu ein.
Neue Wohnung. Hell, mit wundervollem Garten.
Neue Stadt. Travemünde, traumhaft.
Neue Ideen. Ganz bestimmt.

Mit unserer Neueinrichtung lassen wir uns Zeit.
Wir lassen uns tragen von den Meereswellen und sind voll Erwartung wohin sie uns treiben.

Allen Musentöchtern danken wir herzlich für die Inspiration und die Aufmerksamkeit, die sie uns geschenkt haben!

Auf Wiedersehen!
Cornelia und das Musenkind

********************************************************************************************************************************************************************

Kommentare:

  1. Umziehen schön und gruselig gleichzeitig, Ich wünsche Dir viel Spaß und wenig Streß

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Travemünde..... auch schön :-) vorallem wenn man mit den riesengrossen schiffen richtung schweden fahren darf!!!

    guten umzug wünsch ich dir!
    maya

    AntwortenLöschen
  3. Viel glück ins neue haus!
    Liebe Grüsse, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen schönen Neuanfang! Lass dir Zeit! Mit liebem Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Viel Freude dabei und so wenig Stress wie möglich!
    Liebe Grüße!
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir einen
    stressfreien Umzug und ein
    *heimeliges*neues Zuhause.

    Liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht machst du dann eine Seefahrt auch nach Finnland.

    Liebe Grüsse
    Seija

    AntwortenLöschen
  8. liebste cornelia...deine worte, mal wieder sooooo passend...ich wünsch dir alles alles liebe und gute und alle änderungen machen neues, schönes, ein stück weiter...wachsen...fliegen!
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  9. In Travemünde würde es mir auch gefallen. Lass Dir die Marzipantorte bei Niederegger nicht zu oft schmecken. :)
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  10. Nach Travemünde möchte ich schon soo lange mal fahren...mein Bruder verbringt dort mit seiner Freundin jedes Jahr die Weihnachstage...sie wohnen dann immer "Am Strom"...glaube, so heißt es.
    Ich wünsche Dir einen guten Neuanfang und hoffe, Dich irgendwann mal wieder auf meinem Blog zu entdecken!
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir einen stressfreien Umzug - viel Ruhe und Zeit! Nach Travemünde, wie schön!

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir einen angenehmen Umzug! Helle Wohnung mit wundervollem Garten liest sich traumhaft.
    Travemünde wollten wir letztes Jahr eigentlich besuchen, dann haben wir uns aber so lange in Lübeck herum getrieben, dass es zu spät wurde.
    Und ich habe mich gerade gefreut, dass Du eine Kommentarfunktion hast, wollte ich Dir doch schon so oft für Deine lieben Kommentare danken und auch etwas zu Deinen wunderschönen Postings sagen. Über Mail hat das irgendwie nicht funktioniert.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  13. Thank you so much for you sweet comment Cornelia!

    : )

    /Jenny

    <3

    AntwortenLöschen
  14. liebe Cornelia,
    ich hoffe, dieser Umzug bedeutet für Euch der Neubeginn von ganz viel Schönem ... von Herzen wünsche ich Dir, dass alles in dieser Phase des Umbruchs so läuft, wie Du Dir es vorstellst ... und ich freue mich darauf, demnächst wieder von Dir zu hören und zu lesen!
    Viel Kraft, Ausdauer, Kreativität, Geduld, Muße ... wünsche ich Dir für Deinen "Standortwechsel"!!!
    alles Liebe von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen

Free Background