Samstag 28. März 2009


Kurz vor Schluss


"Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt mach Limonade daraus."

Bevor der Umzug startet und ich sicherlich die nächsten 2-3 Wochen nicht online bin, möchte ich es nicht versäumen mich bei Ele - immertreu - für diesen Avard zu bedanken. Ich gebe ihn an folgende amüsanten und einfallsreichen Saftpresserinnen weiter:

Anna - love for books
Bogi - fine art photographie
Linda - lillycottage
Sandra - herzensart
Ulla - ullabenulla


So long!


*******************************************************************************************************************************************************

Kommentare:

  1. Liebe cornelia, ich wünsche dir einen erfolgreichen und guten Umzug in die neue Heimat, in ein sicherlich wunderschönes neues Zuhause!
    Ich wünsche dir, dass du dich sofort wohlfühlen kannst und viel Freude empfindest! Ich schau so gerne deine Bilder an der Seite an, alles Lieblingssachen von mir, vor allem Beatrix Potter, von ihr habe ich im zarten Alter von 10 Jahren schon mein erstes Büchlein gehabt (Johnny Town Mouse !)und bin seither absoluter Fan.
    Und alle anderen schönen Bilder auch, wie schön!
    alles Liebe wünscht dir Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. liebe cornelia,

    dann viel kraft bei deinemm umzug.
    aber ich denke, ein umzug im frühjahr, wenn alles zu wachsen und zu leben beginnt, ist ein hervorragender zeitpunkt.
    dieses vorhaben kann nur gedeihen und früchte tragen!

    alles liebe für dich, doro.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    ich dachte, du seist schon unterwegs. Nun, ich wünsche dir alles Gute für den Umzug, dass du dich gut einrichten kannst im neuen Heim, dass der Kater nicht sauer ist, denn eigentlich ziehen Katzen ungern um. Einen guten Neuanfang, und dass wir wieder von dir lesen dürfen! Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. D for Delightful! Thank you Cornelia!
    Sweet kisses...
    Ulla

    AntwortenLöschen

Free Background