Dienstag 9. Juni 2009


Willkommen im Leben!


Diese berührenden Fotos habe ich mir bei Anna ausgeliehen.


Gestern und heute gab es in ihrem Garten Entennachwuchs.


Auf Annas Blog gibt es noch mehr zu sehen
und vor allen Dingen Interessantes über die ersten Stunden der Kleinen zu lesen.


Viel Glück ihr Kleinen und einen fröhlichen Sommer!


Kommentare:

  1. how sweet! thank you for your lovely words!!!
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhh,
    Cornelia sie sind
    ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. Das sind die Dinge, auf die es wirklich ankommt und nicht auf Konsum! Das wünsche ich ihnen auch - einen glücklichen Sommer! Dir natürlich auch, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Oohhh, sind die süss!
    Liebe Grüsse, Doris

    AntwortenLöschen
  5. ach, wie sehr hab ich mir schon immer küken gewünscht...so herrlich kuschlige wie die hier auf den fotos ;-)
    danke für die kindheitssehnsüchte...und alle herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich merke, daß Du mich gut verstehen kannst und Dein Mogli ist ja soooo süß.

    Wie schön, daß er nun einen neuen Schrank hat. Hihi...

    Lieben Gruß von Sally

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grüße aus der anderen Seite des Meeres!

    Ich habe alle die schönen Bilder angeschaut und mich gefreut. Eine Nähmaschine habe ich mir auch erst vor letzten Weihnachten angeschafft, aber noch nichts damit genäht. :-)

    Seija

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja wirklich herzblattallerliebst!!! Immer, wenn ich diese kleinen zarten Wesen sehe, muss ich daran denken, wie abscheulich und abartig viele dieser Tiere gehalten werden bzw. mit ihnen umgegangen wird.
    Ich verachte die Menschen, die so etwas tun oder auch andere Tiere quälen, zutiefst!!!!!!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cornelia,
    die kleinen Entchen sind sooooo süß. Sie sehen so kuschelig und flauschig aus, das man sie am liebsten drücken und streicheln möchte.
    Ich danke für deinen Besuch auf meiner Seite. Hab mich gefreut!!!

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare! Viel Arbeit, viel Besuch geben mir im Moment nicht soviel Zeit Euch alle zu besuchen. Lasst Euch auf diesem Weg sagen wie sehr ich mich über Eure Worte freue.

    Cornelia

    AntwortenLöschen

Free Background