Freitag 5. Juni 2009


Des einen Freud...des anderen auch.

Eigentlich...
wollte ich diese Vitrine in den nächsten Tagen weiß streichen.
Doch dann...


kam Mogli.


Hat das Plätzchen von allen Seiten...


geprüft und...


für gut befunden.
Da habe ich...


seine blaue Lieblingsdecke geholt und...


das Möbelstück freundlicherweise an ihn abgetreten.


Kommentare:

  1. oh how sweet!!!
    you always can paint it next year? LOL

    gr. Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cornelia,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Sehr süß, Deine Katze! Den Schrank würde ich aber trotzdem weiß streichen ;-)
    Mir gefällt es gut, wenn Möbeltüren durch Vorhänge ersetzt werden, habe ich auch in der Küche.
    Besuch mich ruhig mal wieder, kannst auch auf Deutsch schreiben - das ist meine Muttersprache
    ;-)

    Viele Grüße,
    Pillepalle

    AntwortenLöschen
  3. liebe Cornelia,das könnte ich sein
    mit meinem Kater,
    er ist schon seit 14 Jahren mein
    kleiner Kamerad.
    Danke für die schönen Bilder.
    Liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  4. tja mogli weiß auch was gut ist!!!!!
    süß schauts aus, wer braucht da noch weiße farbe???

    liebe grüße von EMMA

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du den Schrank weiß streichen wirst, dann kann es sein, dass Mogli den Platz nicht mehr mag. Wir haben unser altes Sofa in ein neues Ledersofa getauscht. Kater W. kann das überhaupt nicht ausstehen, und ist seit es aufgestellt wurde, nie dort gewesen. Er bevorzugt jetzt ein Bett im Gästezimmer mit eigenem Quilt. Er ist sauer.
    Das heißt, dass Mogli sich dann eben einen neuen Platz suchen muss. Er wird einen finden.
    Aber, man bringt es kaum übers Herz! Schönen Sonntag Cornelia, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    zu süß...Dein Mogli!!! Das hätte ich auch nicht über`s Herz gebracht, ihm dieses schnuckelige Plätzchen wegzunehmen.
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. he kumpel hier ist b., der kater von immertreu. wollt nur mal sagen,hast dein frauchen ja auch ganz gut im griff, mach weiter so junge. wenn du mal spaß brauchst,komm rum, dann prügeln wir den hund,miau

    AntwortenLöschen

Free Background