Freitag 15. Mai 2009

Angekommen!



Ein neuer Morgen in Travemünde.


Heiter, wie mein Gemüt...


beim täglichen Blick auf das Meer.


Und immer wieder...


Faszination...


wenn sie näher kommen...


die Giganten der Meere...


um im Hafen zu rasten.


Während dessen blickt Mogli auf seinen neuen Garten.


Er genießt ihn.


Und ich freue mich auf viel entspannende Gartenarbeit.


Der Anfang:
Ein Apfelbäumchen.


Ob sie schon wieder da ist?


Ja klar!


Und Mabel?
Die Gute steht in der Küche und hofft, dass Brot und Salz auch Schwung in ihr langweiliges Hühnerleben bringen.
Wartet endlich ein Auftrag? Wir hoffen es.

Das Einweihungsgeschenk kommt aus dem Atelier Nadelfee von Sonja Maria.
Von Herzen Dank!


*********************************************************************************************************************************************************************

Kommentare:

  1. Schön dich wieder zu lesen, denn ich habe dich vermisst :-)

    Travemünde... ein schönes Städtchen udn ich durfte auch schon 4 mal mit den grossen Schiffen rausfahren!

    liebe grüsse
    maya

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, endlich wieder da.

    Erst Mal Willkommen !!

    Anstrengend so ein Umzug.

    LG Danielle

    AntwortenLöschen
  3. du bist da. angekommen, wo du hin wolltest!
    ich wünsch dir immer blaues meer. sonneschein für dich und mogli.

    und freude, freude, freude!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass du wieder da bist! Eben komme ich mit Kater W. aus dem Garten. Es gibt wahrlich nichts Entspannenderes.Ich wünsche dir einen guten Neubeginn und viel Freude beim Einleben. Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen

Free Background