Montag 18. Mai 2009

Das Meer ist eröffnet!

Samstagnachmittag ruft Travemünde zum "Anbaden".


Besucher aus fernen Ländern...


und nostalgischen Zeiten.


Freibeuter...


zeigen sich musikalisch.


Bei 14 Grad hält sich der Wasseraufenthalt in Grenzen.


Danach weiter...


Im Brugmanngarten Köstlichkeiten genießen...


Swing hören und...


entspannen.


Einen fröhlichen Sommer am Meer wünscht die kleine Dickmadame!


***************************************************************************************************************************************************************

Kommentare:

  1. ohhh...das macht so richtig Lust auf mee(h)r....
    LG barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ich will auch ...ich liebe das Meer und seine Farben ....leider komme ich viel zu selten in diese Richtung ....Dieses Jahr ist es unser Umzug, der den Urlaub verhindert ....aber ich hoffe, dass es mir im nächsten Jahr gelingt meinen Mann noch einmal von Dänemark zu überzeugen...denn es treffen bei uns zwei Urlaubswelten aufeinander...Mein Mann liebt den Süden, Hitze und Berge und ich bin so ein Schweden Norwegenliebhaber ;) liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diesen herrlichen einblick!!!

    grinsen musste ich über die Nostalgiedamen :-)

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Musenkind - es ist so schön von Dir zu lesen - und noch viel schöner, dass es Dir so gut geht! LG an Mabel, Mogli und das Apfelbäumchen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiebe die gestreiften Badeoutfits!
    Ein wunderschönes langes WE wünsch ich! Alles Liebe!
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. How wonderful that looks, such fun!!
    Kiss Noises Linda

    AntwortenLöschen

Free Background