Dienstag 26. Mai 2009

Nähversuche

Meine erste Nähmaschine.


Mein erster Nähversuch.


Gut gelungen und mit viel Freude kreiert dank der liebevollen Unterstützung von
Nadelfee Sonja-Maria.

Ich mache weiter!



*********************************************************************************************************************************************************************

Kommentare:

  1. Genau, es steckt viel in uns. Wir müssen uns blos trauen! LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. liebe Cornelia, es ist so schön, wieder von Dir zu lesen :-) habe Dich vermisst ... aber da ich wusste, weshalb Du abwesend bist, machte ich mir keine Sorgen! Und wie ich sehe, seid Ihr "angekommen" ... das ist so schön, ich freue mich mit Dir und wünsche Dir in Deinem neuen Zuhause alles Glück dieser Erde!!!
    und was Deine Nähkünste betrifft, so staune ich gerade ... Du scheinst ja auch multitalentiert zu sein :-) weiter so, ich möchte gerne demnächst eine Tasche sehen, die Du aus dem Rosenstoff, den ich da auf dem Tisch bei Dir liegen sehe, hier von Dir präsentiert bekommen ;-)))
    stürmische Abendgrüße von der Rosabella

    AntwortenLöschen
  3. dein erster nähversuch und dann gleich eine tasche....mein lieber scholli!!!!!
    wunderwunderbar!!!!!!!!!!
    da liegt noch so schönes stöffchen auf dem tisch, da bin ich gespannt was das wird!!!!
    LG EMMA

    AntwortenLöschen
  4. wer hätte das gedacht, dass Du auch irgendwann Stoff und Faden verfällst. Achtung: Suchtgefahr! :o)

    Die Tasche ist toll geworden!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wie schööööön!!! Kann`s gar nicht glauben, dass das Deine 1. Nähma ist und die süße Tasche Dein erstes Werk....
    Da kann ich nur sagen:"schaut...schaut...eine große Begabung offenbart sich da gerade!!!!"
    Liebste Herzblattstaungrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Your photographs are beautiful, I love the pretty bag :)

    Your Blog is in the groove too, I love it :)

    Love and hugs

    X

    AntwortenLöschen
  7. liebe cornelia,

    ganz zauberhaft ist deine tasche. sie passt so gut zum meer wie du!
    deine fotos bringen mich auch zum schwärmen...ich hoffe sehr, du bist nun glücklich und kannst dich auf dich und deine kreativität besinnen.

    sei ganz lieb gegrüßt, doro.

    AntwortenLöschen
  8. Hello there from England!

    Thank you so much for visiting my blog and for your lovely comments, I really have enjoyed seeing your pictures and I do like your bag! Im afraid I do not speak German but I have enjoyed your blog all the same!

    Sending love to you
    Julia xxx

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Tasche! Nähen geht gar nicht so schwer! Bringt aber echt viel Spaß!!!!!!!!! Falls Du Lust hast ein kleines Tilda-Täschchen zu nähen, habe ich eine kleine Nähanleitung auf meinem Blog...

    Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog.... willkommen in Schleswig Holstein : ) - Travemünde ist wirklich schön - habe ich doch letzten Sommer ein Schiff nach Schweden nehmen dürfen! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  10. liebste cornelia!
    du bist angekommen!
    oh wie schön!
    und so voller neuer energie...nähen fängst du an...wie wunderbar...und dann gleich eine tasche...da träum ich noch von *ggg*
    ich denk an dich,
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen

Free Background