Freitag 22. Mai 2009

Die erste Schöne in diesem Jahr


Sie ist da!


Und wer sie sieht versteht warum Luxus-Liner mit Frauennamen getauft werden.


Die Schöne Pacific Venus...


trifft sich im Morgenlicht mit....



Nils Holgersson.


Einen Tag liegt die Pacific Venus am Kai...



und verdreht jedem den Kopf.


Abschied am Abend...


video

begleitetet von den Klängen der Freibeuter Kapelle.


video

Was für ein Ton!


Gute Fahrt meine Schöne und immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel!


Und so gehts weiter...



*************************************************************************************************************************************************************

Kommentare:

  1. liebe Cornelia,
    wunderschöne Bilder zeigst du uns,
    ich bin begeistert.
    Vielen Dank,
    ich wünsche dir ein schönes
    Wochenende,lieben Gruß
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. Mönsch, Cornelia, ich habe noch gar nicht mitbekommen, dass Du wieder an Bord bist...:-))
    Wie schön, wieder von Dir zu lesen und sooo tolle Bilder zeigst Du...Ich liebe Travemünde, wir waren schon zweimal in Warnsdorf im Töpferhof ...http://www.landhaus-toepferhof.de/....und waren daher sehr oft in Travemünde. Herrlich!!! Einmal haben wir dort auch ein Hafenfest mitgemacht.
    Ach, wie gerne würde ich auch dort leben, das ist einfach mehr Lebensqualität!!
    (In meinem nächsten Leben!!!)
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Da verfalle ich in andächtiges Staunen! wie gerne würde ich einmal so eine Schönheit ganz aus der Nähe sehen! Ich hab schon so manche Reportage darüber gesehen, aber ich glaube, wenn man dann davor steht - einfach nur WOW!
    Danke für diese schönen Bilder und liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh Cornelia,
    schön hast du es. Wohnen zwar auch an der See, aber bei uns gibt es keinen Sand, nur Deiche. Ich mag lieber direkt am Strand sein.
    Die großen Pötte könnten wir uns auch ansehen, wenn sie durch den Kanal kommen. Nur haben wir es noch nie zeitlich geschafft. Selbst mitzureisen würde mich nicht reizen.
    Schönen Sonntag
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderbar!! Ich träume ;) Danke.

    AntwortenLöschen
  6. Thank you!

    Have a lovely day..!

    /Jenny

    AntwortenLöschen
  7. vielen Dank für die tollen Bilder. Diese Luxusliner sind schon Giganten. Wow.

    Liebe Grüße
    aus Ostfriesland
    Frau F.

    AntwortenLöschen

Free Background